The Cottage Company
The Cottage Company

Das Team

 

 

"The Cottage Company" wurde von uns - Trudi Busemann und Jochen Binder - 2012 gegründet. Heute ist es ein florierendes, kleines Unternehmen.

 

Über viele Jahre waren wir als selbständige Berater der EU, der UN und diverser NGOs in Afrika und Asien tätig. Das war eine tolle Zeit und wir haben unendlich viel erlebt. Wir haben uns in Afrika kennengelernt, dort geheiratet und haben zwei wunderbare Kinder bekommen.

 

Aber dann haben wir beschlossen noch einmal etwas ganz Neues anzufangen.

Nach den Jahren im Ausland, die wir oft in ungemütlichen Hotelzimmern verbringen mussten, haben wir unsere Cottages und Lodges so ausgebaut und eingerichtet wie wir uns das immer gewünscht haben: offen, sonnig, praktisch und behaglich - mit mediterranem Flair und nordischer, dörflicher Gemütlichkeit. Besucher sollten sich willkommen fühlen, ländliches Leben in einer grossen Küche, ein grosser wilder Garten, Ruhe bei Bedarf....

 

Zu unserem Team gehören außerdem auch Sonja, Angela, Claudia und Ipek, unsere hochmotivierten Mitarbeiter....

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt